Team
Mag. Lily Cheng

Mag. Lily Cheng
Geschäftsführerin

Lily Cheng ist studierte Juristin und zertifizierte Qualitätsmanagerin und -auditorin. Mit ihrer beruflichen Vergangenheit in IT-Consulting, Non-Profit und Industrie liegen ihre Spezialbereiche in Qualitätsmanagement, Organisationsentwicklung und –(re)strukturierung, Geschäftsprozess-management, Recht, Projektmanagement und IT.
Vertiefte Erfahrungen bringt sie im Bereich Verhandlungs- und Kommunikationsstrategie und –taktik im Zusammenhang mit Claim- und Beschwerdemanagement ein.


 lily.cheng@effektquadrat.at     Mein XING-Profil     Mein Profil bei LinkedIn     Mein Profil bei Twitter



Mag. Johannes Müller

Mag. Johannes Müller
CISA, Geschäftsführer

Johannes Müller ist Volkswirt, CISA (Certified Information Systems Auditor) und Associate Member der ACFE (Association of Certified Fraud Examiners). Nach Erfahrungen in Führungspositionen in Non-Profit und Industrie sowie als Manager für Advisory- und Assurance-Projekte bei einer Big4- Wirtschaftstreuhandgesellschaft liegen seine Beratungsschwerpunkte in der Entwicklung und Einführung von Steuerungs-, Informations-, Rechnungslegungs- und Kontrollsystemen, der Durchführung von Prozess- und Systemrevisionen, sowie der Erbringung prüfnaher Dienstleistungen im Zusammenhang mit Wirtschaftskriminalität. Besondere Expertise bringt er durch seine Erfahrungen im Bereich der Kameralistik und deren Schnittstellen zur doppischen Rechnungslegung sowie zu Fragen der Wirkungsorientierung ein.